ASV Dinkeltreue Heek e.V.

Herzlich Willkommen!

auf der offiziellen Website des ASV Dinkeltreue Heek e.V.        Wir möchten euch hier die Möglichkeit bieten, einen Einblick in den Angelverein zu bekommen. Die nächsten Termine, die schönsten Bilder, unsere Vereinsgewässer oder den Vorstand könnt ihr hier erfahren. Wir freuen uns auf euch!

Die nächsten Termine:

Aktuelles:

Frohe Ostern vom ASV Dinkeltreue Heek 🐰🎣 #asvheek #dinkeltreue

Wir wünschen allen Frohe Ostern 🐰 Genießt die Zeit mit eurer Familie, euren Freunden oder am Wasser 🎣 Euer ASV Dinkeltreue Heek #asvheek #dinkeltreue
31. Mär. 2024 um 06:30 Uhr

Forellenangeln und Räuchern - Jugend 2024

Am vergangenen Samstag hieß es für die jungen Petrijünger des ASV zum ersten Mal: Gemeinsames Angeln. Die Jugendlichen trafen sich gemeinsam mit den Jugendwarten morgens in der Früh am Marktplatz, um sich auf den Weg zu machen zu den Forellenteich nach Reken zu machen. Bei gutem Wetter dauerte es nicht lange bis die ersten Forellen sich zum Landgang überreden ließen. Alle Jugendlichen und Betreuer kamen auf ihre Kosten. Die Forellen wurden alle direkt verwertet und bei der Rückkehr in Heek direkt eingelegt. Denn am nächsten Tag stand das gemeinsame Räuchern mit den Räucherprofis an. Die Forellen wurden nachm Räuchern von allen Fängern verzehrt. Das Event war ein voller Erfolg mit vielen Teilnehmern.
22. Mär. 2024 um 12:59 Uhr